[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ctx-stade
Beiträge: 600 | Zuletzt Online: 15.05.2022
Registriert am:
25.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • ctx-stade hat einen neuen Beitrag "Gastforum" geschrieben. 13.11.2019

      Hallo Norbert.
      Ich freue mich das Du hier im Forum gelandet bist und begrüße Dich somit Herzlich.
      Um Deine Frage zu beantworten bedarf es schon ein paar Ausführungen. Die CTX ist aus meiner Sicht ein sehr gutes Touren Motorrad und die gebotene Leistung reicht absolut auch mal zum Überholen oder um andere Motorräder zu ärgern.Der Motor stammt ja aus der PAN EUROPEAN und leistete dort 126 PS.In der CTX wurde der Motor zwar entschärft was die PS angeht aber dafür wurde die Drehmoment Kurve erhöht.Ich sage immer der Motor zieht wie ein Ochse.Ich selber fahre die CTX fast nur im Sozius Betrieb war mit Ihr bis runter nach Italien (Gardasee) und wir sind entspannt von Stade bis Bayern runtergedüst dort übernachtet und nächsten Tag dann weiter.
      Ich denke aber um Dir wirklich ein Bild zu machen melde Dich hier im Forum an, dann kannst Du eine menge über die CTX erfahren und fahre sie unbedingt ausgiebig Probe .
      Falls Du weitere Fragen hast kannst Du Dich gerne melden.
      Gruß Dietmar

Empfänger
ctx-stade
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz