Gestern habe ich die CTX zum Service gebracht. TÜV war auch fällig und wurde gleich mit erledigt. Die Kosten für den Service beliefen sich auf 378,40 Euro. Gewechselt wurde Motoröl incl. Filter , Bremsflüssigkeit , Öl Endantrieb. Arbeitsaufwand etwa 3 Stunden. Verwendet wurde Motoröl Motul 7000 - 10 W40 welches schon mit 79,00 Euro berechnet wird. TÜV und Abgasuntersuchung schlugen nochmal mit 78,50 Euro zu Buche.
Die Service Kosten für die CTX liegen schon im oberen Segment . Die CTX 1300 spielt aber preislich sowieso schon in der Oberliga mit. 8)
Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
Zitat von ctx-stadeGestern habe ich die CTX zum Service gebracht. TÜV war auch fällig und wurde gleich mit erledigt. Die Kosten für den Service beliefen sich auf 378,40 Euro.
Welcher KM-Stand? Klick doch mal in meiner Sig. auf den Spritmonitor und schau meine Kosten an (und freu' Dich...)
Zitat von ctx-stadeDie Service Kosten für die CTX liegen schon im oberen Segment . Die CTX 1300 spielt aber preislich sowieso schon in der Oberliga mit.
Keine Oberliga, wirklich nicht... 2 CTX = 1 GW, BMW, = 3/4 HD etc. Bei meiner Voyager ca. gleiche Kosten - nur alle 6.000 KM zum Service...
Leider öffnet sich beim anklicken Deines Spritmonitors nichts. Bei meiner V Strom hat selbst beim großen Service nie ein 3 vor der Rechnung gestanden aber egal die CTX ist in zwei Jahren auch aus der Anschluss Garantie raus und mach ich den Service selber.
Das Problem liegt nicht auf der Forum Seite sondern an meinem PC . Inzwischen konnte ich Deinen Sprit Monitor öffnen. Werde mir das ganze mal in Ruhe anschauen wenn ich die nötige Zeit dafür habe.
Gruß Dietmar